Kunden werben Kunden

Bist du auf der Suche nach einem neuen Stromanbieter oder Tarif, dann würde ich mich freuen, wenn du einen dieser Links verwendest. Ich erhalte dadurch eine kleine Prämie / Spende.
Vielen Dank!

Tibber Stromanbieter
https://invite.tibber.com/nufsen27

Bei Abschluss bitte den Code nufsen27 angeben.

HUK24 Versicherungen
https://www.huk24.de?werberid=w79wrk&ID=C2002

Commerzbank
https://www.commerzbank.de/girokonto-antrag?path=/pk/de/Abschluss/GD41_Girokonto_DD_MCD_50Start_KwK&x-werbecode=4QDL36

Bei Abschluss bitte den Code 4QDL36 angeben.

Consorsbank

Girokonto, Tagesgeld, Fonds

https://aktionen.consorsbank.de/ev/ev_kwk_neukunde/

Gib bei der Eröffnung den persönlichen Werbungscode ein: p1ubzC
Sollte der Code abgelaufen sein, dann bitte Bescheid geben, dann erstelle ich einen neuen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung